Dieses hier zum Kauf angebotene vollunterkellerte Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1860 befindet sich im schönen Stadtteil Moers-Kapellen.

Das Haus hat vier Wohneinheiten. Zwei der Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss, eine im Obergeschoss und eine weitere im Dachgeschoss. Das Haus verfügt über eine gesamte Wohnfläche von ca. 268 m².

Aktuell sind drei Wohneinheiten vermietet, eine ist leerstehend und könnte neu vermietet werden oder zur Eigennutzung dienen.

Die beiden Wohneinheiten im Erdgeschoss haben jeweils einen separaten Eingang im Hinterhof. Die linke Wohneinheit mit etwa 47 m² verfügt über zwei Zimmer und hat ein Duschbad mit Tageslichtfenster. Die rechte Wohneinheit im Erdgeschoss verfügt über drei Zimmer und verteilt sich auf ca. 58 m². Diese Wohnung hat ein Badezimmer mit Badewanne und Tageslichtfenster.

Die Wohneinheit im Obergeschoss sowie die im Dachgeschoss sind über den Haupteingang zu erreichen. Demnach herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre im Haus.

Die Wohnung im Obergeschoß ist die größte Wohnung und verfügt über insgesamt fünf Zimmer. Diese Wohneinheit wurde sehr lange vom Eigentümer selbst bewohnt und ist aktuell leerstehend.

Die besagte Wohneinheit hat eine Größe von ca. 103 m². Der größte Teil der Zimmer in dieser Wohnung ist nicht wie bei allen anderen über einen zentralen Flur zu erreichen, sondern sind als Durchgangszimmer zu betiteln.

Nach ein paar Umbauarbeiten könnten hier auch zwei Wohnungen entstehen.

Diese Wohnung hat ein großes und hellgefliestes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und ein Gäste-WC mit Tageslichtfenster. Von der Küche aus gelangt man auf die Terrasse, die nach hinten in den Garten ausgerichtet ist. Der liebevoll angelegte Garten gehört aktuell zu dieser Wohneinheit und wird weiterhin vom Eigentümer gepflegt. Auf dem Grundstück befindet sich ein Schuppen, eine kleine Werkstatt für den Hobby-Handwerker.

Die Wohnung im Dachgeschoss verfügt über eine Wohnfläche von ca. 60 m², die sich auf drei Zimmer verteilen. Aktuell nutzt die Mieterin nur den rechten Teil der Wohneinheit. Das linke große Zimmer wird als Abstellraum genutzt. Ein Duschbad mit Tageslichtfenster ist vorhanden.

Zur Immobilie gehört eine Garage, die ebenfalls vermietet ist.
Das Objekt hat ein Wegerecht beim Nachbarn somit wäre eine Hinterlandbebauung mit Garagen möglich.

Nach entsprechenden Renovierungsarbeiten ist diese Immobilie sicherlich eine interessante Kapitalanlage. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Besichtigungstermin vom Potential dieses Kaufobjektes.

1. Gäste WC

Dieses Mehrfamilienhaus befindet sich in zentraler Lage von Moers-Kapellen.

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung, so können Einkäufe auch zu Fuß erledigt werden. Ebenso sind Ärzte und Apotheken vor Ort verfügbar.

Für genügend Freizeitangebote ist ebenfalls gesorgt. Im näheren Umfeld befinden sich eine Musikschule, eine Eissporthalle, ein Schwimmbad, mit Freibad, eine Tennisanlage, sowie Sportvereine wie Fußball-, Handball- und ein Volleyballverein. Kindergärten sowie alle Schulformen sind ebenfalls vorhanden.

Durch die sehr gute Autobahnanbindung sind Städte wie Krefeld, Venlo, Essen und Köln schnell erreichbar. Zum Düsseldorfer Flughafen, sowie den Hauptbahnhöfen Krefeld und Duisburg gelangt man innerhalb weniger Fahrminuten.

Die Stadt Moers mit ihrer attraktiven, malerischen Altstadt hat sich über ihre Grenzen hinaus zur modernen Einkaufsstadt entwickelt. Die schönen Gassen mit Cafés, Restaurants und Kneipen laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Objektart: Mehrfamilienhaus
Baujahr: 1860
Heizung: Gas
Kaufpreis: 421.617 EUR
Provision: 5,95 % inkl. MwSt.