Diese Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten fünf Familienhauses. Sie verfügt über ca. 67 m² und erstreckt sich auf insgesamt drei Zimmer.

Ein zentraler Flur führt in alle Räumlichkeiten. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Tageslichtfenster ausgestattet. Die Wohnung hat zwei helle Schlafzimmer. Eine Nutzungsoption als Kinderzimmer oder Büro sind demnach gegeben.

Der Küchenbereich ist offen und in die Wohnung integriert.

Besonderes Highlight an dieser Wohnung ist der eigene direkt vom Wohnzimmer aus zugängliche Terrassen- und Gartenbereich, der zu gemütlichenen Abenden mit Familie und Freunden einlädt.

Ebenso gehört zur Wohnung ein Stellplatz.

Dieses Wohnung befindet sich in Neukirchen-Vluyn, Stadtteil Vluyn. Neukirchen-Vluyn liegt am unteren Niederrhein des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine Stadt des Kreises Wesel.

Vluyn bietet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot, welches sowohl Kinder als auch Erwachsene anlockt. So gibt es hier die Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen, Inlineskaten und vieles mehr. Der „Vluyner Busch“ lädt beispielsweise zu ausgedehnten Spaziergängen an der frischen Luft ein. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im nahen Umkreis zu erreichen, ebenso wie Ärzte, Kindergärten und Schulen.

Die weiterführenden Schulen sind von hier aus wunderbar mit dem öffentlichen Verkehr (Bus) oder Fahrrad zu erreichen. Größere Städte wie Moers, Krefeld oder Duisburg sind schnell und problemlos über die Autobahnen A40, A57 oder A42 anzufahren.

Objektart: Mietobjekt
Baujahr: 1959