Dieses gut aufgeteilte Reihenendhaus befindet sich in einer hübschen Siedlung in Krefeld, im Stadtteil Inrath und bietet ca. 94 m², diese verteilen sich auf insgesamt 3 Zimmer.

Der zentrale Flur führt in alle Räumlichkeiten des Erdgeschosses.
Hierzu zählt die Küche, ein offen und hell gestalteter Wohn- und Essbereich sowie ein Gäste-WC mit Tageslichtfenster. Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die gepflegte Terrasse und in den liebevoll angelegten Garten.

Das Obergeschoss bietet zudem zwei Schlafzimmer sowie ein Badezimmer, welches mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet ist.

Als zusätzlichen Stauraum bietet die Immobilie einen voll ausgebauten Keller. Typisch für den Nordbezirk ist, dass die Keller nicht trocken sind.

Die aktuellen Eigentümer wünschen keine Veröffentlichung von Innenbildern. Wir bitten höflich um Ihr Verständnis. Die Räume sind Renovierungs- und ggf. Sanierungsbedürftig.

Carport
Kabelanschluss

Dieses schöne Reihenendhaus befindet sich in Krefeld-Inrath.
Inrath liegt zwischen dem Krefelder Zentrum und dem Krefelder Ortsteil Hüls.

Sie treffen hier auf zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten, wie zum Beispiel den Hülser Berg und dem Hülser Bruch, die zum Radfahren, Spazieren und Reiten einladen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung, sowie Kindergärten, Schulen und die Krefelder Innenstadt. Der Ortsteil Inrath ist vom Hauptbahnhof Krefeld problemlos über die Straßenbahnlinie 044 oder über die Autobahnabfahrt A57 - Gartenstadt zu erreichen.

Die Autobahnen A40 und A57, sowie die B9 liegen in direkter Umgebung. Von hier aus gelangen Sie auch in weiter entfernte Städte, wie zum Beispiel Viersen, Duisburg und Düsseldorf.

Objektart: Reihenhaus
Baujahr: 1980