Diese renovierte Wohnung im Stil einer Maisonettewohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Wohn- und Geschäftshaus. Mitten im schönen Städtchen Kempen liegt es sehr zentral und man hat alles, was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung umfasst eine Wohnfläche von ca. 59 m².

Der Eingang dieser Wohneinheit befindet sich in der Küche. Die Küche ist zum gepflegten Innenhof ausgerichtet. Der Wohnbereich hat eine Fläche von etwa 12 m². Dieser Raum wirkt durch die beiden großen Fenster sehr hell. Der Blick geht auch von hier in den Inmnenhof und den Gartenbereich. Im eigenen Garten kann man laue Sommerabende gemütlich ausklingen lassen.

Das Badezimmer ist hell gefliest und mit einer Badewanne sowie einer Dusche ausgestattet. Ein großes Tageslichtfenster lässt den Raum hell und freundlich wirken. Über die Treppe gelangt man ins oben gelegene Studio, welches alternativ natürlich als Wohnzimmer oder Schlafzimmer genutzt werden kann. Die obere Etage hat eine Fläche von ca. 29 m².

Zu dieser Wohnung kann ein gesonderter Garagenmietvertrag mit einer Miete von 77,00 € auf Wunsch abgeschlossen werden. Bei dieser Wohnung handelt es sich um eine Stromheizung. Die Kosten sind nicht in den Nebenkosten mit eingerechnet und müssen vom Mieter selbst getragen werden.

Vom Vermieter ist zu erwähnen, dass der Mietvertrag mit Laufzeit von mindestens zwei Jahren abgeschlossen wird und das Tierhaltung (jeglicher Art) in dieser Wohnung nicht erwünscht ist!

Diese Wohnung befindet sich in Kempen. Die Stadt Kempen liegt am Niederrhein im Westen Nordrhein-Westfalens.

Die Attraktivität der Lage wird zum großen Teil bestimmt durch eine ausgesprochen gute Infrastruktur. Kindergärten, Grundschulen, Gymnasien und eine Berufsschule, nebst allen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, sind entweder in wenigen Gehminuten- oder per Fahrrad zu erreichen.

Kempen verfügt über einen Bahnhof. Im Stundentakt fahren die Züge z.B. nach Düsseldorf. (Fahrzeit ca. 30 Min.) Die Autobahnen A 40 und A 57 sind in wenigen Fahrminuten erreicht und bieten eine schnelle Anbindung an die umliegenden Städte im Ruhrgebiet sowie zum Düsseldorfer Flughafen. In Kempen steht eine Vielzahl von Sportstätten und Vereinen zur Verfügung.

Darüber hinaus kann man in der reizvollen Landschaft und der waldreichen Natur nach Herzenslust Wandern, Spazieren und Radfahren. Fitnesscenter, Tennisund Reitanlagen sowie ein Hallen- und Freibad bieten sportliche Aktivitäten bei jedem Wetter.

Objektart: Mietobjekt
Heizung: elektrische Speicherheizung