Diese schöne Eigentumswohnung befindet sich in Neukirchen-Vluyn, im Stadtteil Neukirchen. Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines gepflegten Zweifamilienhauses. Durch ihre Aufteilung könnte diese Immobilie sowohl ein gemütliches Zuhause sein als auch durch die gefragte Lage eine interessante Kapitalanlage darstellen.

Das Wohnzimmer gestaltet sich großzügig und wirkt durch die breite Fensterfront hell und freundlich. Von hier aus gelangt man auf den Balkon mit herrlichem Ausblick ins Grüne. Die beiden weiteren Räume dieser Wohnung können sowohl als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder auch Home-Office genutzt werden. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet und hat ein Tageslichtfenster. Zwei separate WC´s erweisen sich sicherlich als praktisch.

Stauraummöglichkeiten finden sich in den beiden Kellerräumen wieder. Zur Wohnung gehört eine eigene Garage.

Besonderes Highlight an dieser Eigentumswohnung ist der eigene Garten- und Terrassenbereich, welcher zu gemütlichen Abenden mit Familie und Freunden einlädt.

Die Nebenkosten werden untereinander verrechnet.

Im Gesamten handelt es sich hier um eine sehr gepflegte und interessante Immobilie. Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin von den Vorzügen dieser Wohnung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

2 WC's

Diese Eigentumswohnung befindet sich in Neukirchen-Vluyn, Stadtteil Neukirchen.

Neukirchen-Vluyn liegt am unteren Niederrhein des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine Stadt des Kreises Wesel. Neukirchen bietet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot, welches sowohl Kinder als auch Erwachsene anlockt. So gibt es hier die Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen, Inlineskaten und vieles mehr. Der „Vluyner Busch“ lädt beispielsweise zu ausgedehnten Spaziergängen an der frischen Luft ein.

Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im nahen Umkreis zu erreichen, ebenso wie Ärzte, Kindergärten und Schulen. Die weiterführenden Schulen sind von hier aus wunderbar mit dem öffentlichen Verkehr (Bus) oder Fahrrad zu erreichen. Größere Städte wie Moers, Krefeld oder Duisburg sind schnell und problemlos über die Autobahnen A40, A57 oder A42 anzufahren.

Objektart: Eigentumswohnung
Baujahr: 1971