Diese schöne Mietwohnung befindet sich im Dachgeschoss eines 4-Parteienhauses. Sie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 55 m², welche sich auf insgesamt 2,5 Zimmer verteilt. Von der Diele aus gelangt man in alle Räumlichkeiten. Die Wohnung bietet einen offenen Wohn-und Küchenbereich. Die Küche kann gegen Aufpreis erworben werden.

Die weiteren Zimmer können als Schlafzimmer und Kinderzimmer genutzt werden. Das moderne Badezimmer ist hell gefliest und ist mit einer Dusche, einer Badewanne und einem großen Tageslichtfenster ausgestattet.

Im Innenhof befindet sich ein gepflegter Gemeinschaftsgarten.

Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin von dieser Wohnung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Diese Wohnung befindet sich in Kempen. Die Stadt Kempen liegt am Niederrhein im Westen Nordrhein-Westfalens.

Die Attraktivität der Lage wird zum großen Teil bestimmt durch eine ausgesprochen gute Infrastruktur. Kindergärten, Grundschulen, Gymnasien und eine Berufsschule, nebst allen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, sind entweder in wenigen Gehminuten- oder per Fahrrad zu erreichen.

Kempen verfügt über einen Bahnhof. Im Stundentakt fahren die Züge z.B. nach Düsseldorf. (Fahrzeit ca. 30 Min.) Die Autobahnen A 40 und A 57 sind in wenigen Fahrminuten erreicht und bieten eine schnelle Anbindung an die umliegenden Städte im Ruhrgebiet sowie zum Düsseldorfer Flughafen.

In Kempen steht eine Vielzahl von Sportstätten und Vereinen zur Verfügung. Darüber hinaus kann man in der reizvollen Landschaft und der waldreichen Natur nach Herzenslust Wandern, Spazieren und Radfahren. Fitnesscenter, Tennis- und Reitanlagen sowie ein Hallen- und Freibad bieten sportliche Aktivitäten bei jedem Wetter.

Objektart: Mietobjekt
Baujahr: 1930