Diese hier angebotene Immobilie befindet sich in der 2. Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Krefeld - Bockum.  Die Wohneinheit ist seit 1982 fest vermietet.

Diese Eigentumswohnung ist über einen Aufzug zu erreichen und somit auch als Altersgerecht zu bezeichnen. Aufgeteilt wird diese Wohnung auf insgesamt zwei Zimmer. Die Wohnfläche beträgt ca. 65 m².

Über einen zentralen Flur gelangt man in alle Zimmer der Wohneinheit. Ein großer Wohnraum mit zusätzlichem Essbereich gestaltet sich offen und hell. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den Balkon mit angenehmen Ausblick in die Umgebung. Des Weiteren verfügt die Wohnung über ein Schlafzimmer.

Das Badezimmer ist mit einer Badewanne mit Duschvorrichtung und einem Tageslichtfenster ausgestattet.

Alles in allem ist dies eine gut aufgeteilte, ordentliche Wohnung. Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin von den Vorzügen und das Potential dieses Angebots.

Aufzug

Diese Eigentumswohnung befindet sich in Krefeld, Stadtteil Bockum. Krefeld liegt am westlichen Ufer des Rheins, an der „Krefeld- Kempener Platte“ zur mittleren Niederrheinebene. Das Stadtzentrum liegt etwa sieben Kilometer vom Rheinufer entfernt, doch reicht das Stadtgebiet seit der Eingemeindung Linns bis an den Fluss heran. Die Stadt liegt nordwestlich von Düsseldorf und südwestlich von Duisburg in Nordrhein-Westfalen.

Aufgrund der Seidenstoffproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts wird Krefeld auch heute noch häufig als „Samt- und Seidenstadt“ bezeichnet.

Die Stadt hat kulturell einiges zu bieten. Das Stadttheater Krefeld kooperiert seit 1950 mit den städtischen Bühnen Mönchengladbach und bietet moderne und klassische Aufführungen aus Oper, Operette, Ballett und Schauspiel. Über die Grenzen Krefelds hinaus haben sich die Sinfoniekonzerte der Niederrheinischen Sinfoniker einen Namen gemacht. Krefeld besitzt ein reges Nachtleben. Hierzu gehören eine Vielzahl an Szenekneipen sowie Diskotheken.

Krefeld bietet eine Vielzahl von Erholungsmöglichkeiten. Diese erstrecken sich vom einfachen Café über Naherholungsgebiete wie den Stadtwald bis hin zum Zoo. Der Elfrater See lädt im Sommer zum Schwimmen und Beachvolleyball ein.

Objektart: Eigentumswohnung
Baujahr: 1968