Die angebotene Wohnung befindet sich im 1. OG eines sehr gepflegten 6-Parteinhauses. Die Wohnung verteilt sich auf drei Zimmer und hat ca. 70 m². Im Eingangsbereich befindet man sich direkt im zentralen Flur, welcher praktisch Zugang in alle anderen Räumlichkeiten gewährt. Direkt neben der Wohnungseingangstür gibt es eine kleine Abstellmöglichkeit.

Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer. Derzeit wird einer dieser Räume als Büro/ Homeoffice genutzt.

Sowohl vom großzügigen Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer aus gelangt man auf den Balkon. Dieser liegt auf der Rückseite des Hauses mit Blick ins Grüne. Hier lässt es sich sicherlich an schönen Tagen herrlich den Morgenkaffee oder abends ein Gläschen Wein genießen.

Schöne und gesellige Grillabende mit Familie und Freunden können im Gemeinschaftsgarten verbracht werden und runden das Ganze noch positiv ab.

Das Badezimmer ist hell und freundlich gestaltet und bietet neben einer Badewanne mit Duschvorrichtung ein großes Tageslichtfenster. Ein Waschmaschinenanschluss ist vorhanden.

Die Einbauküche inkl. hochwertiger Elektrogeräte (Baujahr 2019) kann vom Vormieter übernommen werden. Auch hier in der Küche befindet sich neben dem Fenster ein kleiner Vorratsschrank.

Zur Wohnung gehört kein(e) Garage/Stellplatz, ein Kellerabteil steht zur Verfügung.

Im Gesamten handelt es sich hier um eine äußert attraktive Wohnung in zentraler Lage von Krefeld, die auf einen neuen Mieter wartet!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Balkon
Keller

Diese schöne Etagenwohnung befindet sich in Krefeld - Kempener Feld/Baakeshof. Die Stadt Krefeld ist eine Großstadt am Niederrhein, nordwestlich der Landeshauptstadt Düsseldorf und südwestlich anschließend an Duisburg und das Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen.

In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kindergärten, Grundschulen sowie weiterführende Schulen.

Eine gute Autobahnanbindung ist ebenfalls gegeben, wie z.B. die A 40, 57 und 59 sind innerhalb weniger Fahrminuten erreichbar.

Ob Reitstall, Zoo oder Tennisclubs, ein Golfclub und der Biergarten inmitten des Krefelder Stadtwaldes sind die ideale Freizeitergänzung. Zwischen Stadtwald und Hülser Bruch lässt es keine Wünsche an verschiedensten Freizeitbeschäftigungen im Freien offen. Hier lockt die Natur zu Spaziergängen und Radfahren ein. Der Elfrater See lädt im Sommer zum Schwimmen und Beachvolleyball ein.

Objektart: Mietobjekt
Baujahr: 1966