Dieses ansprechende freistehende Einfamilienhaus befindet sich in bevorzugter Lage in dem Ortsteil Rumeln-Kaldenhausen. Es verfügt über eine Wohnfläche von ca. 120m². Diese verteilen sich auf insgesamt fünf Zimmer.

Der zentrale Eingangsbereich ermöglicht Zugang zu allen Räumen im Erdgeschoss. Hier befinden sich sowohl die Küche, als auch das Wohnzimmer mit angrenzendem Essbereich. Des Weiteren findet sich hier ein Büro oder Schlafzimmer sowie ein Tageslichtbad mit Dusche. Die Terrasse und der angrenzende Garten sind vom Wohnzimmer aus erreichbar und laden zu gemütlichen Abenden mit Familie und Freunden ein. Der Garten ist überschaubar und pflegeleicht.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Zimmer, die zukünftig als Schlaf- und Kinderzimmer oder auch als Büro bzw. Gästezimmer genutzt werden könnten. Zudem bietet das Obergeschoss ein hell gefliestes Badezimmer mit Badewanne.

Der geräumige Keller bietet ausreichend Stauraum. Hier finden sich vier Räumlichkeiten und ein Heizungsraum. In einen Raum wurde eine Bar integriert. Der Keller ist auch vom Garten aus über eine Treppe zu begehen.

Eine Garage gewährleistet einen geschützten Stellplatz für ein PKW und verfügt über einen Zugang in den Garten.

Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin vom Potential dieses Hauses in attraktiver Lage.

Wir freuen uns über Ihren Anruft!

Garage

Dieses Einfamilienhaus liegt in Duisburg, im schönen Stadtteil Rumeln - Kaldenhausen.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte, Kindergärten und Schulen sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Auch die Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr, sowie das umliegende Autobahnnetz mit der A57, A40, A44 und der A3 lässt keine Wünsche offen.  Somit erreichen Sie auch größere Städte wie Krefeld, Köln, etc. in kurzer Zeit. Wochentags fährt alle dreißig Minuten eine Regionalbahn von Duisburg nach Moers. Nach Krefeld-Uerdingen, Meerbusch oder Moers verkehren ebenfalls Buslinien.

Ebenfalls erreichen Sie in wenigen Minuten den Töppersee & den Elfrather See, der als Freizeit- und Erholungsgebiet dient. Wanderwege, Rast- und Grillplätze, Gaststätten und Spielplätze laden zu langen Ausflügen ein. Beispiele:  Auch Angler, Surfer oder Wasserski-Begeisterte kommen hier auf ihre Kosten. Tret- und Ruderboote können ebenfalls gemietet werden.

Rumeln-Kaldenhausen ist insbesondere für Familien und Menschen, die es gerne etwas ländlicher mögen, geeignet. Die Nähe zu den Nachbarstädten Krefeld und Moers macht diesen Stadtteil auch für Berufspendler interessant.

Objektart: Einfamilienhaus
Baujahr: 1968
Heizung: Öl
Provision: 4.76 inkl. MwSt.