Dieses hochwertige Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1987 befindet sich in einer ruhigen Sackgasse.

Das gesamte Haus wurde ab dem Jahre 2004 bis heute stetig modernisiert. Dies zeigt sich bereits im modernen Eingangsbereich: Dieser ist großzügig und wirkt durch das bodentiefe Fenster sehr hell und freundlich. Von der zentralen Diele aus gelangt man in alle Räumlichkeit des Erdgeschosses sowie in die obere Etage.

Im ganzen Haus wurde hochwertiger Holzboden verlegt, dieser wirkt sehr modern und zeitgemäß. Das attraktive Wohngefühl wird unterstrichen durch die bodentiefen Fenster, die den gesamten Bereich sehr hell wirken lassen. Des Weiteren befinden sich im Wohnzimmer, Elternschlafzimmer und einem der Kinderzimmer jeweils eine Klimaanlage.

Die hochwertige Einbauküche entspricht dem gesamten Stil der Immobilie. In der Küche gibt es einen direkten Ausgang in den Garten und auf die Terrasse.

Auch das Wohnzimmer integriert sich optimal in das attraktive Gesamtbild, ebenso wirken hier auch die bodentiefen Fenster mit Ausblick und Ausgang in den schön angelegten und großzügigen Garten.

Im Wohnzimmer befindet sich ein Kamin, der an kälteren Tagen Wärme und Gemütlichkeit zaubert. Die Terrasse hat eine vorteilhafte Größe, hier ist ausreichend Platz für Sitz- und Liegemöglichkeiten vorhanden, sowie für gemütliche Grillabende mit Familie und Freunden. Der liebevoll angelegte Garten gewährt hübsche Rückzugsmöglichkeiten und Entspannung.

Ebenso ist zentral im Erdgeschoss anstelle eines Gäste-WCs ein geräumiges, vollausgestattetes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, auch im modernen Design installiert worden.

Im Obergeschoss dieser Immobilie befinden sich die drei Schlafzimmer und auch ein anspruchsvolles Badezimmer. Dieses ist geschmackvoll und modern gestaltet und verfügt selbstverständlich über eine große Badewanne und ein Tageslichtfenster.

In einem der Schlafzimmer, welches aktuell als Elternschlafzimmer genutzt wurde, ist ein praktischer Einbauschrank integriert. Die beiden weiteren Zimmer können jeweils als Kinderzimmer oder auch als Homeoffice genutzt werden.

Das gesamte Haus ist vollunterkellert und bietet eine Nutzfläche von ca. 60 m².  Der Keller ist sehr geräumig und bietet viel Stauraum und Platz für Hobby und Werkzeug. Durch eine überdachte Außentreppe besteht ein direkter Zugang zum Garten. Das Einfamilienhaus verfügt über eine Garage mit Zugang in den Garten.

Im Gesamten handelt es sich hier um ein hochwertiges Einfamilienhaus in schöner und attraktiver Lage, welches selbst hohen Ansprüchen an Qualität, Ausstattung und Komfort gerecht wird. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Besichtigungstermin vom Potential dieser hochwertigen Immobilie.

Klimaanlage

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in Krefeld-Fischeln.

Fischeln ist einer der beliebtesten Stadtteile Krefelds und hat sehr gute Verkehrsanbindungen. Mit dem PKW erreichen Sie die A44 und A57 schnell und bequem.

Die Umgebung ist größtenteils geprägt von Ein- und Zweifamilienhäusern, Reihenhausanlagen sowie kleinen Mehrfamilienhäusern. Die Infrastruktur ist als optimal zu bezeichnen. Man gelangt innerhalb von 10-20 Minuten nach Krefeld City, Mönchengladbach und Düsseldorf.

Die Innenstadt von Fischeln erreicht man fußläufig in wenigen Gehminuten. Außerdem befinden sich in naher Umgebung Geschäfte für den täglichen Bedarf, Apotheken und Ärzte. Schulen und Kindergärten sind bequem zu Fuß erreichbar.

Für die Freizeitgestaltung bieten sich der Fußballverein Fischeln, Parks, ein Tennisverein und vieles Weitere an.

Objektart: Einfamilienhaus
Baujahr: 1987