Aufzug
Gäste WC
Tiefgarage

Diese Eigentumswohnung liegt in Duisburg im schönen Stadtteil Rumeln - Kaldenhausen.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte, Kindergärten und Schulen sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Auch die Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr, sowie das umliegende Autobahnnetz mit der A57, A40, A44 und der A3 lässt keine Wünsche offen.  Somit erreichen Sie auch größere Städte wie Krefeld, Köln, etc. in kurzer Zeit.

Ebenfalls erreichen Sie in wenigen Minuten den Toeppersee, der als Freizeit- und Erholungsgebiet dient. Wanderwege, Rast- und Grillplätze, Gaststätten und Spielplätze laden zu langen Ausflügen ein.

Objektart: Eigentumswohnung
Baujahr: 2012
Zimmer: 3,5
Schlafzimmer: 2
Heizung: Wärmepumpe
Provision: 4,76 inkl. MwSt.