Diese schöne Mietwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines 6-Parteienhauses. Sie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 67 m², welche sich auf insgesamt 3 Zimmer verteilt.

Von dem Wohnzimmer aus gelangt man auf den Balkon mit Ausblick auf den gepflegten Gemeinschaftsgarten. Die zwei weiteren Zimmer können als Schlafzimmer und Kinderzimmer oder auch als Büro genutzt werden. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet und hell gefliest.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum, sowie ein gemeinschaftlich nutzbarer Wasch-/ und Trockenraum.

Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin von dieser Wohnung.  Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Balkon
Keller

Neukirchen-Vluyn liegt am unteren Niederrhein des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine Stadt des Kreises Wesel. Diese Mietwohnung befindet sich im Stadtteil Neukirchen. Neukirchen bietet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot, welches sowohl Kinder als auch Erwachsene anlockt. So gibt es hier die Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen, Inlineskaten und vieles mehr. Der „Vluyner Busch“ lädt beispielsweise zu ausgedehnten Spaziergängen an der frischen Luft ein. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im nahen Umkreis zu erreichen, ebenso wie Ärzte, Kindergärten und Schulen. Die weiterführenden Schulen sind von hier aus wunderbar mit dem öffentlichen Verkehr (Bus) oder Fahrrad zu erreichen. Größere Städte wie Moers, Krefeld oder Duisburg sind schnell und problemlos über die Autobahnen A40, A57 oder A42 anzufahren.

Objektart: Mietobjekt
Zimmer: 3