Diese voll renovierte Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten 4-Parteienhaus: Mitten im schönen Städtchen Kempen liegt es sehr zentral und man hat alles, was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung umfasst eine Wohnfläche von ca. 43 m².

Der Wohn-und Schlafbereich hat eine Fläche von etwa 24 m². Dieser Raum wirkt durch die beiden großen Fenster sehr hell. Der Blick geht nach hinten auf den eigenen Garten-/Terrassenbereich. Auf etwa 60 m² kann man laue Sommerabende gemütlich ausklingen lassen.

Der Terrassenbereich bedarf einer vollständigen Reinigung, mit etwas Muskelkraft und ein wenig Kreativität lässt sich hier der eigene Traum von einem sommerlichen Rückzugsort mit eventuell einem großem Pool verwirklichen. Der Eigentümer lässt Ihnen bzgl. der Gestaltung freie Hand, selbstverständlich können Sie hier auch Rasen sähen.

Die Küche ist nach vorne zur Straße ausgerichtet, sie hat eine angenehme Größe und bietet sogar Platz für einen Esstisch.

Das Badezimmer ist modern gefliest und mit einer Badewanne ausgesattet. Ein großes Tageslichtfenster lässt den Raum hell und freundlich wirken.

Zur Wohnung gehört zwar kein Kellerraum, jedoch bietet die Diele in der Wohnung durch die beiden Nischen Platz für Stauraum oder die Möglichkeit zur Integration eines Einbauschranks.

Diese renovierte Ein- Zimmerwohnung im Herzen der Stadt Kempen freut sich auf einen neuen Mieter!

Vom Eigentümer ist zu erwähnen, dass der Mietvertrag mit Laufzeit von mindestens 2 Jahren abgeschlossen wird und das Tierhaltung (jeglicher Art) in dieser Wohnung nicht erwünscht ist!

Diese Wohnung befindet sich in Kempen. Die Stadt Kempen liegt am Niederrhein im Westen Nordrhein-Westfalens.

Die Attraktivität der Lage wird zum großen Teil bestimmt durch eine ausgesprochen gute Infrastruktur. Kindergärten, Grundschulen, Gymnasien und eine Berufsschule, nebst allen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, sind entweder in wenigen Gehminuten- oder per Fahrrad zu erreichen. Kempen verfügt über einen Bahnhof. Im Stundentakt fahren die Züge z.B. nach Düsseldorf. (Fahrzeit ca. 30 Min.)

Die Autobahnen A 40 und A 57 sind in wenigen Fahrminuten erreicht und bieten eine schnelle Anbindung an die umliegenden Städte im Ruhrgebiet sowie zum Düsseldorfer
Flughafen. In Kempen steht eine Vielzahl von Sportstätten und Vereinen zur Verfügung.

Darüber hinaus kann man in der reizvollen Landschaft und der waldreichen Natur nach Herzenslust Wandern, Spazieren und Radfahren. Fitnesscenter, Tennisund Reitanlagen sowie ein Hallen- und Freibad bieten sportliche Aktivitäten bei jedem Wetter.

Objektart: Mietobjekt
Heizung: elektrische Speicherheizung