Dieses freistehende Einfamilienhaus mit unverbautem Blick ins Grüne befindet sich im Ortsteil Rheurdt. Das Haus ist aus dem Baujahr 1974 und verfügt über eine Wohnfläche von etwa 119 m², die sich auf vier Zimmer verteilt.
Vom lichtdurchfluteten und geräumigen Eingangsbereich empfangen gelangt man von hier aus direkt ins Wohnzimmer. Dieses ist offen und hell gestaltet und aufgeteilt in einen gemütlichen Wohn- und Essbereich.

Vom Flur aus hat man Zugang zur Küche, welche eine angenehme Größe bietet. Ebenso verfügt sie, wie das Wohnzimmer, über einen separaten Zugang in den Garten und auf die Terrasse.
Die Terrasse hat eine vorteilhafte Größe, hier ist ausreichend Platz für Sitz- und Liegemöglichkeiten vorhanden, sowie für gemütliche Grillabende mit Familie und Freunden. Der liebevoll angelegte Garten gewährt hübsche Rückzugsmöglichkeiten und Entspannung. Das gesamte Grundstück hat eine Größe von 831 m², hier wird sicherlich der eine oder andere Kindertraum wahr. Insgesamt gibt es genügend Platz und ausreichend Möglichkeiten für Groß und Klein!

Im Erdgeschoss befindet sich zudem ein schönes hellgefliestes und großes Gäste-WC mit Tageslichtfenster.

Über eine massive Granittreppe gelangt man in die obere Etage. Im Obergeschoss befinden sich drei weitere Zimmer, die als Schlaf-, Kinder- oder auch als Arbeitszimmer genutzt werden können. Zwei dieser Zimmer führen auf den Balkon.

Die einladende Helligkeit ist im gesamten Haus vertreten. Das Badezimmer im Obergeschoß verfügt über eine große Dusche und zwei Waschbecken, ebenso haben wir hier auch ein Tageslichtfenster.

Die Immobilie punktet des Weiteren mit einer Doppelgarage, die einen separaten Eingang in den Garten hat.

Das Haus ist voll unterkellert: Auch hier gibt es ausreichend Potential. Eine Bar ist bereits vorhanden, ein hübscher Wellnessbereich könnte sicherlich attraktiv integriert werden. Auch über eine Außentreppe gelangt man in den Keller.

Im Gesamten handelt es sich hier um ein traumhaftes Einfamilienhaus in guter Lage. Überzeugen Sie sich selbst vom ansprechenden Charme dieser Immobilie, welche wirklich keine Wünsche offen lässt.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Balkon
Fußbodenheizung
Garten
Keller
Stellplatz
Terrasse
Doppelgarage
Gäste WC

Das schöne Rheurdt liegt am unteren Niederrhein des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine Gemeinde des Kreises Kleve. Mitten in Rheurdt liegt dieses Zweifamilienhaus mit seinem besonderen Charme.

Rheurdt bietet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot, welches  sowohl Kinder als auch Erwachsene anlockt. Die Rheurdter Höhen laden beispielsweise zu ausgedehnten Spaziergängen an der frischen Luft ein.

Auch Sportbegeisterte bekommen in Rheurdt viele Wünsche erfüllt, da das Angebot sehr breit gefächert ist. So gibt es beispielsweise einen neuen Fußballplatz, einen Reit- und einen Schießverein.

Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im nahen Umkreis zu erreichen, ebenso wie Ärzte, eine Grundschule und auch ein Kindergarten.

Die weiterführenden Schulen sind von hier aus wunderbar mit dem öffentlichen Verkehr (Bus) zu erreichen.

Größere Städte wie Moers, Krefeld oder Duisburg sind schnell und problemlos über die Autobahn anzufahren.

Objektart: Einfamilienhaus
Baujahr: 1974
Grundstücksfläche: 831 m²
Zimmer: 4
Etagen: 2
Heizung: elektrische Speicherheizung
Provision: 4.76% inkl. MwSt.