Aktuell ist dieses Grundstück bebaut mit einem Einfamilienhaus aus dem Baujahr etwa 1960-1970. Dieses Einfamilienhaus ist stark sanierungsbedüftig und bedürfte einer sorgfältigen Kernsanierung. Hier müsste man kalkulieren und abwägen.

Alternativ könnte die bestehende Immobilie abgerissen werden und ein großzügiges Baugrundstück mit einer Grundstücksgröße von 847 m² entstehen.
Hier könnten Sie sich sodann frei entfalten! Laut Auskunft des Bauamtes Krefeld ist hier eine dreistöckige Randbebauung in Terrassenform möglich!

Um das Potential einschätzen zu können, sollte man sich die Gegebenheiten vor Ort in einem persönlichen Besichtigungstermin anschauen. Gerne zeigt Ihnen Uwe Dennesen als Geschäftsführer und sachverständiger Gutachter alle Optionen und auch Problematiken inklusive Lösungen auf.

Dieses Grundstück befindet sich in Krefeld-Fischeln. Fischeln ist einer der beliebtesten Stadtteile Krefelds und hat sehr gute Verkehrsanbindungen. Mit dem PKW erreichen Sie die A44 und A57 schnell und bequem. Die Umgebung ist größtenteils geprägt von Ein- und Zweifamilienhäusern, Reihenhausanlagen sowie kleinen Mehrfamilienhäusern. Die Infrastruktur ist als optimal zu bezeichnen. Man kommt innerhalb von 10-20 Minuten nach Krefeld City, Mönchengladbach und Düsseldorf. Die Innenstadt von Fischeln erreicht man fußläufig in wenigen Gehminuten. Außerdem befinden sich in naher Umgebung Geschäfte für den täglichen Bedarf, Apotheken und Ärzte. Schulen und Kindergärten sind bequem zu Fuß erreichbar. Für die Freizeitgestaltung bieten sich der Fußballverein Fischeln, Parks, ein Tennisverein und vieles Weitere an.

Objektart: Baugrundstück
Grundstücksfläche: 847 m²