Dieses schöne Ein-Zweifamilienhaus, welches vollunterkellert ist, befindet sich in Rheurdt – Schaephuysen.
Das Objekt bietet ca. 144 m² Wohnfläche und verteilt sich auf zwei Etagen. Eine Doppelgarage sowie Stellplatzmöglichkeiten für PKW´s sind gegeben.

Sie wünschen sich ein Zuhause, in dem für all Ihre Liebsten ausreichend Platz vorhanden ist? Oma & Opa sollen mit oder der pubertierende Teenager braucht einen Rückzugsort? Dann ist diese Immobilie optimal für Sie! Der Zustand des Hauses ist als sehr gepflegt zu bezeichnen. Das Familienhaus kann sowohl als Einfamilienhaus oder als zwei separate Wohnungen vermietet werden. – Für Mehrgenerationen optimal!

Das Erdgeschoss, mit ca. 76 m² ist aufgeteilt in zwei Zimmer: Wohnzimmer mit angrenzenden Esszimmer und ein Schlafzimmer. Des Weiteren ist hier ein Badezimmer mit Wanne und ein Tageslichtfenster vorhanden. Die Küche verfügt über eine angemessene Größe und hat Zugang auf die Terrasse und in den schönen Garten.

Der hübsche Garten mit der Terrasse lädt zu entspannten Grillabenden mit Freunden ein.

Die obere Wohnung, hat ca. 68 m² und teilt sich auf drei Zimmer auf. Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und Tageslichtfenster. Außerdem bietet die Wohnung einen Balkon.

Vom Obergeschoß aus gelangt man in den nicht ausgebauten Spitzboden, dieser verfügt über eine Fläche von ca. 30 m². Hier ist ordentlich Platz für Stauraum.

Im Gesamten handelt es sich um eine ansprechende, interessante und sehr gepflegte Immobilie, die sich sicherlich für jedermann in ein wunderbares Schmuckstück verwandeln lässt!

Überzeugen Sie sich gerne persönlich von der Qualität dieses Hauses!

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Dieses hübsche Ein/Zwei-Familienhaus  befindet sich in einer kleinen Ortschaft Rheurdt- Schaephuysen.

Viele Grünflächen und größtenteils verkehrsberuhigte Umgebungen sorgen für eine ruhige und familienfreundliche Wohnatmosphäre.

Die Infrastruktur ist als gut zu bezeichnen, da die Nachbarorte Neukirchen-Vluyn und Kamp-Lintfort bereits in wenigen Fahrminuten erreicht sind. Hier stehen Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs zur Verfügung. Durch die Autobahnverbindung A 40 und A 57 genießen Sie eine hervorragende Anbindung an das Rhein- und Ruhrgebiet, den Niederrhein und selbstverständlich an die benachbarten Niederlande.

Die direkte Umgebung der Immobilie ist ideal für alle Naturliebenden geeignet. Lange Spaziergänge durch den Wald sind direkt von der Haustür aus möglich.

Rheurdt bietet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot, welches sowohl Kinder als auch Erwachsene anlockt. Die Rheurdter Höhen laden beispielsweise zu ausgedehnten Spaziergängen an der frischen Luft ein. Auch Sportbegeisterte bekommen in Rheurdt viele Wünsche erfüllt, da das Angebot sehr breit gefächert ist. So gibt es beispielsweise einen neuen Fußballplatz, einen Reit- und einen Schießverein.

Objektart: freistehendes Haus
Baujahr: 1961
Heizung: Öl
Provision: 4,76 % inkl. MwSt.