Angeboten wird hier eine moderne Immobilie aus dem Baujahr 1958. Sie befindet sich in Krefeld, Stadtteil Oppum.

Das Haus bietet drei Wohneinheiten mit einer gesamt Wohnfläche von ca. 165 m², die sich auf insgesamt drei Etagen aufteilt. Zum Haus gehört eine Doppelgarage.

Diese Immobilie kann sowohl als Mehrgenerationenhaus oder als Mehrfamilienhaus genutzt werden.

Sie wünschen sich ein Zuhause, in dem für all Ihre Liebsten ausreichend Platz vorhanden ist? Oma & Opa sollen mit oder der pubertierende Teenager braucht einen Rückzugsort? Dann ist diese Immobilie optimal für Sie! Das Haus bietet nämlich drei separate Einheiten.

Der wunderschöne Garten, welcher zum Ergeschoss gehört, bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten: Der Garten könnte sowohl zur alleinigen Nutzung oder für das gesamte Haus als Gemeinschaftsgarten genutzt werden. Gemütliche Grillabende oder wilde Ballspiele mit den Kids sind garantiert!

Das Erdgeschoss mit ca 64 m² verfügt über zwei Zimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und Tageslichtfenster. Die Küche ist offen gestaltet.  Das Highlight im Erdgeschoss ist die große Terrasse, die als Wintergarten umfunktioniert werden kann.

Die Wohnung im ersten Obergeschoss ist baugleich zur Wohnung im Erdgeschoss. Ebenfalls ist hier ein sehr großer Balkon vorhanden. Diese Wohnung ist aktuell vermietet!

Im Dachgeschoss befindet sich eine dritte, gemütliche Zweizimmerwohnung mit ca. 36 m². Auch hier ist ein Duchbad mit Tageslichtfenster vorhanden.

Ein weiteres Highlight befindet sich im Keller des Hauses. Zu finden ist hier eine Hauseigene Sauna

Überzeugen Sie sich gerne persönlich von der Qualität dieses Hauses!

Dieses Dreifamilienhaus befindet sich in Krefeld - Oppum. Die Stadt liegt nordwestlich von Düsseldorf und südwestlich von Duisburg in Nordrhein-Westfalen.

Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte und Banken befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der öffentliche Nahverkehr reicht bis in die umliegenden Städte. Die Autobahn A 57 ist in wenigen Minuten zu erreichen und erlaubt kurze Anfahrtszeiten in die Landeshauptstadt Düsseldorf, zum Flughafen und in das gesamte Ruhrgebiet.

Krefeld bietet eine Vielzahl von Erholungsmöglichkeiten. Diese erstrecken sich vom einfachen Café über Naherholungs-gebiete wie den Stadtwald bis hin zum Zoo. Der in der Nähe gelegene Schönwasserpark lädt zu erholsamen Spaziergängen und Ausflügen ein. Im Sommer kann man im Elfrather See schwimmen und Beachvolleyball spielen.

Die Stadt hat auch kulturell einiges zu bieten. Das Stadttheater Krefeld kooperiert seit 1950 mit den städtischen Bühnen Mönchengladbach und bietet moderne und klassische Aufführungen aus Oper, Operette, Ballett und Schauspiel.

Objektart: Mehrfamilienhaus
Baujahr: 1958