Dieses gepflegte Reihenendhaus vermittelt schon beim ersten Eindruck eine soliden und ansprechenden Charakter.
Das Erdgeschoss ist mit Fliesen versehen und gestaltet sich dadurch sehr einladend. Die Küche verfügt über eine angenehme Größe, hier findet alles seinen Platz.
Der Wohn- und Essbereich wirkt durch die große Fensterfront hell und freundlich und gestattet einen herrlichen Ausblick in den gemütlichen kleinen Garten. Die Terrasse bietet Platz für gesellige Grillabende.
Hier im Erdgeschoss darf natürlich kein Gäste-WC fehlen, dieses ist ebenso zeitlos gestaltet.
Das Obergeschoss bietet drei Zimmer, die sowohl als Schlafzimmer, Kinderzimmer, als auch Büro genutzt werden können. Das Badezimmer mit Tageslichtfenster ist hell gefliest und mit einer Badewanne und Dusche ausgestattet.
Der Spitzboden ist als hochwertige Nutzfläche zu betiteln und wird aktuell als Kinderzimmer genutzt. Hier gibt es verschiedenste Nutzungsmöglichkeiten. Diese Fläche ist nicht in der Wohnflächenberechnung mit einberechnet!

Im Gesamten handelt es sich bei dieser Immobilie um ein gepflegtes Haus in guter Lage. Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin von Qualität und Potential. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Dieses Reihenendhaus befindet sich in Alpen. Die Gemeinde Alpen besticht durch ihr grünes Ambiente, die Naherholungsgebiete und die vielseitigen Freizeitmöglichkeiten. Zudem verfügt sie über schöne Wohn- und günstige Einkaufsmöglichkeiten. Alle Nachbarorte sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Ein direkter Anschluss an die Autobahn A 57 ermöglicht eine schnelle Verbindung zum Ruhrgebiet, sowie in die Niederlande. Der Regionalzug pendelt zwischen Xanten und Duisburg und hält regelmäßig am Alpener Bahnhof. Innerhalb der Gemeinde fährt ein Bürgerbus. Das Vereinswesen der Gemeinde ist ausgesprochen lebendig. Sportklubs aller Art sind ebenso vorhanden wie die Möglichkeit, sich in kulturellen oder sozialen Verbänden zu engagieren. Da sich das Alpener Umland ausgesprochen ländlich darstellt, wird es auch von Touristen sehr geschätzt. Zusammengefasst ist Alpen eine sehr vielseitige Gemeinde, die durch ihre Familienfreundlichkeit und ihr ansprechendes Flair Einwohner wie Besucher zu überzeugen weiß.

Objektart: Reihenhaus
Baujahr: 1990