Dieses ansprechende Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1980 liegt in bevorzugter Lage und ruhiger Seitenstraße in Rumeln-Kaldenhausen.
Diese Immobilie verfügt über ca. 125 m² Wohnfläche, diese verteilt sich auf insgesamt sechs Zimmer,

Der zentrale Eingangsbereich ermöglicht Zugang zu allen Räumen im Erdgeschoss und bietet Zutritt zu sowohl dem Gäste-WC mit Tageslichtfenster, der Küche, die eine optimale Größe aufweist, als auch zu den Wohnräumen.

Den Hauptwohnbereich bildet im Erdgeschoss das geräumige Wohn- und Esszimmer. Durch die große Fensterfront hat man Ausblick und Zugang auf die Terrasse und in den Garten.
Vom Garten gelangt man über eine Außentreppe in den Keller.

Im Obergeschoss der Immobilie befinden sich drei Zimmer. Diese können sowohl als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder als Homeoffice genutzt werden. In dieser Etage befindet sich ebenfalls ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie ein Tageslichtfenster. Von einem dieser Schlafzimmer kommt man auf die Loggia mit Blick in den Garten.

Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer und wiederum ein Badezimmer mit Dusche und Tageslichtfenster.

Das Objekt ist voll unterkellert und verfügt zusätzlich zu den üblichen Räumlichkeiten, wie Heizungsraum, Waschküche und Vorratsraum über weitere zwei Räumlichkeiten mit ordentlich Stauraum, u.a. eine Werkstatt.

Das Objekt hat keinen eigenen Stellplatz, verfügt jedoch über eine Garage.

Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin von den Möglichkeiten dieser Immobilie.

Fußbodenheizung
Garage
Gäste WC
Loggia

Dieses Reihenmittelhaus liegt in Duisburg im schönen Stadtteil Rumeln - Kaldenhausen.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte, Kindergärten und Schulen sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Auch die Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr, sowie das umliegende Autobahnnetz mit der A57, A40, A44 und der A3 lässt keine Wünsche offen. Somit erreichen Sie auch größere Städte wie Krefeld, Köln, etc. in kurzer Zeit.

Ebenfalls erreichen Sie in wenigen Minuten den Töppersee und den Elfrather See, diese dienen als Freizeit- und Erholungsgebiet. Wanderwege, Rast- und Grillplätze, Gaststätten und Spielplätze laden zu langen Ausflügen ein.

Objektart: Reihenhaus
Baujahr: 1980