Diese angebotene Zwei-Zimmer-Wohnung befindet sich auf der ersten Etage eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses. Empfangen wird man hier von einer schönen Diele.

Von hier aus erreicht man die helle Küche, welche viel Stauraum durch die zusätzlich eingebauten Schränke bietet. Die Küche ist im Mietpreis inbegriffen.

Auf der linken Seite der Diele befindet sich das großzügige Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Balkon. Hier begeistert der schöne Ausblick.

Das Badezimmer ist hell gefliest und verfügt über eine Dusche und ein Tageslichtfenster.

Das Schlafzimmer der Wohnung ist geräumig und bietet ausreichend Platz für einen großen Kleiderschrank.

Diese Wohnung ist insofern für Single als auch Paare sehr gut geeignet. Ein Kellerraum bietet weiteren Stauraum. Zur Wohnung gehört ein Pkw-Stellplatz.

Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Besichtigungstermin von dieser Top Wohneinheit.

Diese Wohnung befindet sich in Duisburg-Dellviertel.

Das Dellviertel ist ideal für Großstadtliebhaber. Es grenzt südlich an die Altstadt. Das Dellviertel gehört mit den Stadtteilen Altstadt, Duissern, Hochfeld, Kaßlerfeld, Neuenkamp, Neudorf-Nord und -Süd sowie Wanheimerort zum Stadtbezirk Duisburg-Mitte.

Im Stadtteil selbst gibt es mehrere Kindergärten, mehrere Grundschulen, eine Gesamtschule und zwei Gymnasien. Besorgungen für den täglichen Bedarf können im Viertel getätigt werden.

Im Osten des Viertels befindet sich der Hauptbahnhof Duisburg und parallel zu den Gleisen verläuft die Autobahn A59. Tagsüber kann man im nahe gelegenen Kantpark auf einer der Wiesen mitten im Zentrum entspannen und Kinder können sich auf dem integrierten Spielplatz austoben. Für die ganz Kleinen gibt es sogar einen Extra-Spielplatz. Im vielfältigen Dellviertel zeigt sich die Großstadt Duisburg von einer ihrer schönsten Seiten.

Hier fühlen sich neben jungen Familien vor allem Freunde des großstädtischen Trubels sehr wohl.

Objektart: Mietobjekt
Heizung: Fernwärme