Diese gemütliche Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Krefeld.

Diese Wohnung wirkt besonders durch die hohen Decken und den gemütlichen Altbaucharme. Sie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 45 m² und verteilt sich auf insgesamt zwei Zimmer.
Die Küche ist hell gestaltet und ist zeitgleich auch der Eingangsbereich der Wohnung, hier könnte man durch einen Raumteiler oder ein schmales Regalsystem eine Abgrenzung schaffen.

Der Wohnbereich ist hell und freundlich gestaltet. Durch die großen Fenster fällt viel Tageslicht in die Räumlichkeiten.

Das Badezimmer ist auch entsprechend hell gestaltet und mit einer Dusche und einem Tageslichtfenster ausgestattet.

Die Wohnung wird im unrenovierten Zustand übergeben. Hier ist Kreativität gefragt. - Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und kreieren Sie Ihre eigene Wohlfühloase.

Ein Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum.

Überzeugen Sie sich gerne in einem persönlichen Besichtigungstermin von dieser Wohnung.

Diese Wohnung befindet sich in der Krefelder Stadtmitte in sehr zentraler Lage.

Die Stadt Krefeld ist eine linksrheinisch gelegene Großstadt am Niederrhein, nordwestlich der Landeshauptstadt Düsseldorf und südwestlich anschließend an Duisburg und das Ruhrgebiet in Nordrhein Westfalen.

Alles für den alltäglichen Bedarf ist vorhanden, z.B. Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen etc..

Eine gute Autobahnanbindung ist ebenfalls gegeben. Die A 40, A 57 und A 59 sind innerhalb weniger Fahrminuten erreichbar.

Die Stadt hat kulturell einiges zu bieten. Das Stadttheater Krefeld bietet moderne und klassische Aufführungen aus Oper, Operette, Ballett und Schauspiel. Über die Grenzen Krefelds hinaus haben sich die Sinfoniekonzerte der Niederrheinischen Sinfoniker einen Namen gemacht.

Krefeld bietet eine Vielzahl von Erholungsmöglichkeiten. Diese erstrecken sich vom einfachen Cafés über Naherholungs- gebiete wie den Stadtwald bis hin zum Zoo. Der Elfrater See lädt im Sommer zum Schwimmen und Beachvolleyball ein.

Objektart: Mietobjekt